Blog Post

Corona Lockdown

Corona Lockdown

Öffnungszeiten

Freitag  13:00 – 15:30 Uhr

Samstag  9:00 – 11:00 & 13:00 – 19:00 Uhr

Sonntag 9:00 – 11:00 & 13:00 – 15:30 Uhr

 

 

 

 

 

in Restaurants herrscht wieder eine FFP2-Maskenpflicht.

Zudem gilt 2G in der Innengastronomie (Zutritt nur für Geimpfte, Geneseneund Kinder unter 12).

Jeder Gast ab 12 Jahren muss Geimpft oder Genesen sein um im Innenraum Platz zu nehmen .

Es gilt im Gesamten innenbereich FFP2 Maskenpflicht

In der Außengastronomie gibt es derzeit unabhängig von der Ampelfarbe weder eine Zugangsbeschränkung noch keine Maskenpflicht.

Aktuell gilt die 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (14. BayIfSMV) in Bayern. In ihr ist festgehalten, welche Maßnahmen wann greifen.

Unser Personal wird an jedem Arbeitstag getestet und wir bitten euch nur um eine Kleinigkeit nehmt euren Nachweis mit da wir euch sonst keinen Platz anbieten dürfen.

Diskussionen werden nicht mehr geführt, da die Strafen erheblich sind und wir uns das nicht leisten können.

Wir hoffen das Corona so bald wie möglich ein Fremdwort in der Deutschen sprache sein wird.

Viele Grüße

Related Posts